Jetzt anrufenBuchen Sie jetzt

Chauffeur-Jobs

Fähigkeiten und Wissen

Du brauchst:

  • Private Hire-Lizenz von unserer lokalen Behörde oder eine Betreiberlizenz von einer beliebigen lokalen Behörde
  • Hervorragende Fähigkeiten im Kundenservice
  • Gute verbale Kommunikationsfähigkeiten
  • Pünktlich
  • Die Fähigkeit, gut mit anderen zusammenzuarbeiten
  • Geduld und die Fähigkeit, in Stresssituationen ruhig zu bleiben
  • Kenntnisse über Transportmethoden, Kosten und Nutzen
  • Die Fähigkeit, Kritik anzunehmen und unter Druck gut zu arbeiten
  • Kenntnisse im Bereich öffentliche Sicherheit und Gefahrenabwehr

Online bewerben!

    PH-Lizenz oder Betreiberlizenz:



    Chauffeur-Jobs

    Wenn Sie nach einem Job als Chauffeur suchen, MTS - Chauffeurservice und Flughafentransfer ist ein erstklassiges Unternehmen mit Sitz im Herzen von Birmingham. Wir sind stolz zu erwähnen, dass wir einen globalen Kundenstamm von CEOs, VIPs, Geschäftsleuten, Studenten, Touristen und viele mehr. Unser Hauptmotiv ist es, allen Einwohnern des Vereinigten Königreichs einen professionellen und pünktlichen Chauffeurservice anzubieten. Und um dies zu ermöglichen, haben wir ein Team voller professioneller Chauffeure, die bestrebt sind, nur das Beste zu bieten.

     

    Wenn Sie auf der Suche sind Private Chauffeurjobs in Birmingham, dies ist Ihre Zeit zu glänzen. MTS - Chauffeurservice und Flughafentransfer ist auf der Suche nach erfahrenen Chauffeuren und Operatoren, um mit uns beruflich zu wachsen. Wir stellen nur gelegentlich Fahrer ein, weil wir an Qualität statt Quantität glauben. Als Top-Unternehmen in Großbritannien ist dies eine großartige Gelegenheit für Fahrer und Betreiber, mit uns zusammenzuarbeiten. Wenn Sie bereits Erfahrung haben, ist das ein Bonus. Aber denken Sie daran, dass wir zuerst Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse befragen möchten. Du denkst, du passt zu uns? Heute bewerben!

    Werden Sie unser Partner

    Wir akzeptieren Partner aus der ganzen Welt, um unsere Kunden während ihrer Auslandsreisen zu betreuen. Werden Sie unser Partner, wenn Sie suchen Fahrjobs in Großbritannien. MTS behandelt alle Fahrer wie ihre Familien. Sie sind nicht nur Partner. Stattdessen sind sie wie Familienmitglieder. Wir glauben daran, die Perspektive jedes Einzelnen zu verstehen und uns zu melden, um zu helfen, wo und wann immer es nötig ist. 

     

    Wenn Sie als Chauffeur bei MTS arbeiten, profitieren Sie von folgenden Vorteilen.

    Mehrere Boni

    Wenn wir sagen, dass wir unsere Chauffeure gut behandeln, dann meinen wir das auch so. Bei MTS vergessen wir nie, unsere Fahrer und unser Team zu belohnen. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, können Sie durch gute Leistung Prämien erhalten. Wenn Sie ein Top-Chauffeur mit vielen 5-Sterne-Bewertungen und positiven Bewertungen von Kunden sind, belohnen wir Sie mit einem Bonus. Und wenn Sie als zuverlässiger und dauerhafter Teil unseres Teams weiterhin gute Leistungen erbringen, erhalten Sie noch mehr Belohnungen, die Sie schätzen können.

    Pünktliche Zahlungen

    Wir verstehen die Bedürfnisse aller. Vor diesem Hintergrund zahlen wir immer pünktlich. Und das Beste daran ist, dass wir keine Zahlungen zurückhalten. Außerdem ziehen wir keine versteckten Gebühren oder Steuern von Ihrer Zahlung ab. Der für jede Fahrt angezeigte Betrag ist der Mindestbetrag, der auf Ihr Konto überwiesen wird. Zahlungen für abgeschlossene Fahrten werden monatlich direkt auf Ihr Bankkonto oder PayPal-Konto überwiesen.

    Planungsflexibilität

    Über unsere umgekehrte Auktion können Sie Ihre Fahrt auswählen. Es gibt keine Mindest- oder Höchstanforderungen; Wählen Sie einfach die Fahrt aus, die am besten zu Ihrem Zeitplan, Standort, Fahrplan, Fahrzeugtyp und anderen Faktoren passt. Die meisten Fahrten werden jedoch im Voraus gebucht, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, nicht pünktlich zu erscheinen. Also, wenn Sie sich bewerben Chauffeurjobs in den West Midlands, stellen Sie sicher, dass Ihnen 100% Flexibilität geboten wird.

    Einfache Kontoverwaltung

    Unsere App und Online-Schnittstelle sollen Ihnen das Leben erleichtern, egal ob Sie als Disponent Ihre Crew mitfahren oder als Chauffeur unterwegs sind und etwas mehr Zeit haben. Mit ein paar Fingertipps oder Klicks kannst du einfach alle deine Fahrten verwalten.

    Um die Welt reisen

    Als Chauffeur des MTS-Teams werden Sie Teil des besten Chauffeurservices im Vereinigten Königreich. Da wir im gesamten Vereinigten Königreich tätig sind, können Sie in alle Regionen reisen. Und nicht nur das, Sie können unsere Kunden während ihrer Reise an Bord begleiten. Also, worauf wartest du? Reisen Sie mit MTS um die Welt.

    Anforderungen 

    Um sich für eine Stelle als Chauffeur bei MTS zu bewerben, müssen Sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen.

    • Denken Sie daran, dass wir nur private Mietführerscheine von unserer örtlichen Zulassungsstelle akzeptieren. Abgesehen davon kann sich auch jeder Fahrer, der eine Fahrerlizenz einer beliebigen lokalen Behörde im Vereinigten Königreich besitzt, um eine Stelle bei MTS bewerben.
    • Wir glauben an Fähigkeiten über Zertifizierungen. Somit können Sie sich auch bewerben Chauffeurjobs ohne Erfahrung.
    • Sie müssen über neue Standards und lokale Richtlinien auf dem Laufenden sein.
    • Sie müssen alle Kurven und Ecken in jedem Teil des Vereinigten Königreichs gründlich kennen.
    • Gönnen Sie sich den Luxus eines Executive-Autos, und wenn Sie Jobs erledigen, müssen Sie einen Anzug und eine Krawatte tragen. 

    Onboarding-Prozess

    Nach der Bewerbung für eine Stelle bei MTS - Chauffeurservice und Flughafentransfers ist der Onboarding-Prozess in vier einfachen Schritten erledigt.

    1. Bewerben Sie sich für den Job, zu dem Sie am besten passen.
    2. Warten Sie auf eine Rückmeldung von unserem Team. Wir prüfen Ihre Unterlagen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
    3. Wenn Sie zugelassen werden, werden Sie zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, gefolgt von einer kurzen Schulung.
    4. Endlich können Sie Ihre erste Fahrt unternehmen.

     

    Weitere Informationen finden Sie unter unsere Internetseite

    FAQs - Chauffeurjobs

    Wer sich bei MTS um einen Job als Chauffeur bewerben möchte, muss einige Fragen im Hinterkopf behalten. Aber keine Sorge, wir sind hier mit einer Lösung für jede Ihrer Fragen. 

     

    F: Wie bekomme ich einen Job als Chauffeur?

    A: Um einen Job als Chauffeur bei MTS zu bekommen, müssen Sie eine gültige private Mietlizenz haben, um sich zu bewerben, können Sie dies über diese tun Verknüpfung.

    Und um eine Lizenz zu erhalten, müssen Sie sich über die örtlichen Gesetze informieren, wie Sie eine erhalten. Abgesehen davon braucht man Fähigkeiten wie Geduld, fundierte Kenntnisse der Region sowie etwas Erfahrung. Wenn Sie über die oben genannten Fähigkeiten verfügen, können Sie sich bei einem zuverlässigen Unternehmen um eine Stelle als Chauffeur bewerben. MTS ist das führende Chauffeur-Dienstleistungsunternehmen in Großbritannien, also bewerben Sie sich noch heute!

     

    F: Was verdient ein Chauffeur?

    A: Im Vereinigten Königreich beträgt der durchschnittliche Jahresumsatz eines selbstständigen Chauffeurs 30.000 £ pro Jahr oder 15,38 £ pro Stunde. Der Anfangsumsatz für Einstiegspositionen beträgt 24.000 £ pro Jahr, wobei die meisten erfahrenen Mitarbeiter bis zu 45.000 £ pro Jahr umsetzen. Beachten Sie jedoch, dass diese Einnahmen von der Anzahl der erfolgreich abgeschlossenen Fahrten abhängen. 

     

    F: Welche Arbeit macht ein Chauffeur?

    A: Zu den Aufgaben des Chauffeurs gehört es, Kunden abzuholen, sie zu bestimmten Orten zu fahren und das Fahrzeug in gutem Zustand zu halten. Sie helfen den Kunden auch beim Ein- und Ausladen ihrer persönlichen Gegenstände. Kurz gesagt, die Rolle eines Chauffeurs kann viel mehr umfassen als die eines lokalen Fahrers.

     

    F: Wie wird man High-End-Chauffeur?

    A: Wenn Sie ein High-End-Chauffeur werden möchten, müssen Sie mit dem besten Chauffeurservice-Unternehmen zusammenarbeiten. Wenn Sie Chauffeur verwalten bzw Flughafentransfers funktionieren für VIP-Kunden und Geschäftspartner sind Sie auf dem besten Weg zum High-End-Chauffeur. Denken Sie daran, dass sowohl Soft Skills als auch Hard Skills zusammenwirken, um Sie einfach zum besten Chauffeur der Stadt zu machen. 

    Um zusammenzufassen

    Schließlich erhalten Sie durch die Zusammenarbeit mit MTS nur das Beste. Ein angenehmes Arbeitsklima und Flexibilität erwarten Sie. Im Gegensatz zu anderen Dienstleistern in Großbritannien glaubt unser Unternehmen daran, Sie wie unser eigenes zu behandeln. Durch die Aufrechterhaltung positiver und persönlicher Beziehungen zu Chauffeuren bemühen wir uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten.

Call nowBook now

Chauffeur Jobs

Skills and knowledge

You'll need:

  • Private Hire licence from our local authority or an Operator licence from any local authority
  • Excellent customer service skills
  • Good verbal communication skills
  • Punctual
  • The ability to work well with others
  • Patience and the ability to remain calm in stressful situations
  • Knowledge of transport methods, costs and benefits
  • The ability to accept criticism and work well under pressure
  • Knowledge of public safety and security

Apply Online!

    PH License or Operator License:



    Chauffeur Jobs

    If you would be looking for a chauffeur job, MTS - Chauffeur service and Airport Transfers is a top-notch company based in the heart of Birmingham. We are proud to mention that we have a global client base of CEOs, VIPs, business personnel, students, tourists, and many more. Our main motive is to offer professional and on-time chauffeur service to all the residents of the United Kingdom. And, to make that happen, we have a team full of professional chauffeurs who strive to offer only the best.

     

    If you are in search of Private chauffeur jobs around Birmingham, this is your time to shine. MTS - chauffeur service and airport transfers is in search of expert chauffeurs and operators to grow professionally with us. We recruit drivers only occasionally because we believe in quality over quantity. As a top business in the UK, this is a great chance for drivers and operators to collaborate with us. If you have prior experience, that will be a bonus. But keep in mind that we would like to interview your skills and knowledge first. Do you think you are a good match for us? Apply today!

    Become Our Partner

    We accept partners from all over the world to serve our customers while they travel abroad. Become our partner if you are looking for driving jobs in the United Kingdom. MTS treats all the drivers just like their families. They are not just partners. Instead, they are like family members. We believe in understanding every individual’s perspective and coming forward to help, wherever and whenever needed. 

     

    When you work with MTS as a chauffeur, you will get the following benefits.

    Multiple Bonuses

    When we say we treat our chauffeurs well, we mean it. At MTS, we never forget to reward our drivers and our team. When you collaborate with us, you can gain bonuses by performing well. If you are a top chauffeur with plenty of 5-star ratings and positive reviews from clients, we will reward you with a bonus. And, if you keep performing well as a reliable and permanent part of our team, you will get even more rewards to cherish.

    On-time Payments

    We understand everyone's needs. Keeping that in mind, we always pay on time. And the best part is that we hold back no payments. Besides, we do not deduct any hidden fees or taxes from your payment. The amount shown for each ride is the minimum that will be transferred to your account. Payments for completed rides will be transferred directly into your bank account or PayPal account monthly.

    Scheduling Flexibility

    Through our reverse auction, you can choose your ride. There are no minimum or maximum requirements; simply choose the ride that best suits your schedule, location, timings, vehicle type, and other factors. However, most rides are booked ahead of time, so you will not have to stress about not showing up on time. So, when you apply for Chauffeur jobs in the West Midlands, be sure that you will be offered 100% flexibility.

    Easy Account Management

    Our app and online interface are meant to make your life easier, whether you are a dispatcher giving rides to your crew or a chauffeur on the go with some extra time. With a few taps or clicks, you can simply manage all your rides.

    Travel the World

    As a chauffeur of the MTS team, you will be a part of the United Kingdom’s top chauffeur service. Since we operate all over the United Kingdom, you will get to travel to all the regions. And not just that, you can accompany our clients while they travel aboard. So, that for which are you waiting? Travel the world with MTS.

    Requirements 

    To apply for a chauffeur’s job at MTS, you will have to fit in the following requirements.

    • Keep in mind that we only accept private hire drivers' licenses from our local authority licensing office. Apart from that, any driver that holds an operator license from any local authority in the United Kingdom can also apply for a job at MTS.
    • We believe in skills over certifications. Thus, you can also apply for chauffeur jobs with no experience.
    • You must be up to date with new standards and local policies.
    • You must have a thorough knowledge of all the turns and corners of every part of the UK.
    • Have a luxury of an executive car and when you perform jobs you must wear a suite and a tie. 

    Onboarding Process

    After applying for a job at MTS - chauffeur service and airport transfers, the onboarding process gets done within four simple steps.

    1. Apply for the job you best fit in.
    2. Wait to hear back from our team. We will check your documents and contact you as soon as possible.
    3. If you are approved, you will be called in for an interview followed by a short training session.
    4. Finally, you can take your first ride.

     

    For additional information, please head over to our website

    FAQs - Chauffeur Jobs

    People who wish to apply for a chauffeur job at MTS must have some queries in mind. But do not worry, we are here with a solution to your every question. 

     

    Q: How do I get a job as a chauffeur?

    A: To get a job as a chauffeur with MTS, you must have a valid private hire license, to apply for one you can do so via this link.

    And to get a license, you need to check out the local laws on how to get one. Apart from that, you need skills such as patience, sound knowledge of the region, as well as some experience. When you have the skills mentioned above, you can apply for a chauffeur’s job at a dependable company. MTS is the top chauffeur service company in the UK, so apply today!

     

    Q: What does a chauffeur earn?

    A: In the United Kingdom, the average self-employed chauffeur's yearly turnover is £30,000 per year or £15.38 per hour. The starting turn over for entry-level positions is £24,000 per year, with most experienced workers turning over up to £45,000 per year. However, keep in mind that these earnings vary on the number of successfully completed rides. 

     

    Q: What work does a chauffeur do?

    A: The chauffeur's duties include picking up clients, driving them to specific locations, and maintaining the vehicle in good working order. They also assist customers with loading and unloading their personal items. In short, the role of a chauffeur can include a lot more than that of a local driver.

     

    Q: How do you become a high-end chauffeur?

    A: If you want to become a high-end chauffeur, then you must collaborate with the best chauffeur service company. When you manage chauffeur or airport transfers work for VIP clients and business associates, you will be well on your way to becoming a high-end chauffeur. Keep in mind that both soft skills and hard skills work together to make you simply the best chauffeur in town. 

    To Sum Up

    Lastly, working with MTS, you will only get the best. A friendly work environment and flexibility are what you will get. Unlike other service providers in the UK, our company believes in treating you like our own. By maintaining positive and personalized relationships with chauffeurs, we strive to offer high-quality services to our clients.